Mitglied werden!

Wir brauchen DICH….

So…

Als aktives Mitglied der Feuerwehr

Mal ganz ehrlich: ist es wirklich die fehlende Freizeit bei uns mitzumachen, oder ist es einfach nur die Berührungsangst vor etwas Neuem?
Gebe dir einen Ruck, spreche mit uns.
Wir stellen dir gerne persönlich unsere Feuerwehr, unsere Ausrüstung, unsere Aufgaben und das tolle Team vor.

Mitmachen lohnt sich!

…. oder So!

Als förderndes Mitglied der Feuerwehr

Wir konnten dich nicht als aktives Mitglied gewinnen, aber du möchtest uns trotzdem etwas Gutes tun?
Dann werde doch einfach förderndes Mitglied und unterstütze uns finanziell, so wie du es möchten.

Toll, dass du bei uns Mitglied werden willst! Wähle hier aus für welche Variante du dich entschieden hast und du kommst direkt zum Anmeldeformular.

Aktives Mitglied

Förderndes Mitglied 

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher, dann schreibe uns doch einfach eine Email.

Ich bin mir noch nicht sicher