Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Schaalby

Die Freiwillige Feuerwehr Schaalby ist eine von 3 Ortswehren der Gemeinde Schaalby im Amt Südangeln. Schaalby liegt im Osten von Schleswig an der Schlei.

Zur Zeit sind bei uns 39 Mitglieder in der Wehr aktiv, davon 12 Atemschutzgeräteträgerinnen und -träger.

Unterstützt werden wir von  der Ehrenabteilung (8 Kameraden), der Verwaltungsabteilung (3 Kameradinnen und Kameraden) , 6 Mitglieder in der JF Bezirk Tolk, 13 Kinder in der Kinderwehr und von 112 fördernden Mitgliedern.

Wir üben das ganze Jahr jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr am Gerätehaus in der Hauptstraße 65 oder beim theoretischen Unterricht im Mitteltrakt der Schule Schulstraße 8.

Achtung Baustelle!

Überall wo du dieses Bild findest wird noch fleißig gewerkelt, getüftelt, gehämmert, geschraubt, gemalt und gezeichnet. Sei uns nicht böse, denn bald wirst du hier weitere neue Beiträge, Fotos und Ideen finden.