Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Schaalby

Überall wo du dieses Bild findest wird noch fleißig gewerkelt, getüftelt, gehämmert, geschraubt, gemalt und gezeichnet. Sei uns nicht böse, denn bald wirst du hier weitere neue Beiträge, Fotos und Ideen finden.

Die Freiwillige Feuerwehr Schaalby ist eine von 3 Ortswehren der Gemeinde Schaalby im Amt Südangeln. Schaalby liegt im Osten von Schleswig an der Schlei.

Zur Zeit sind bei uns 38 Mitglieder in der Wehr aktiv, davon 11 Atemschutzgeräteträgerinnen und -träger.

Unterstützt werden wir von  der Ehrenabteilung (10 Kameraden), der Verwaltungsabteilung (1 Kameradin) und von 103 fördernden Mitgliedern.

Wir üben von März bis Oktober jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr am Gerätehaus in der Hauptstraße 65.

 

Schreibe einen Kommentar